Finde Dein Rennen

Die Suche zeigt Dir alle bayerischen Rennen an, die derzeit genehmigt sind. Für eine deutschlandweite Suche besuche bitte den DTU-Wettkampfkalender.

Neues von bayerischen Rennen

DTU/Marcel Hilger

Simon Henseleit gewinnt Bundesliga-Rennen in Nürnberg

,
„Überragend, dass mir das hier zu Hause gelingt“, sagte Simon Henseleit zu seinem Sieg beim Rennen der 1. Triathlon Bundesliga am Sonntag: „Das ist auf jeden Fall eines der bisherigen Top-drei-Ergebnisse meiner Karriere.“ Der seit…
Mainfranken Triathlon , einmalig

Bayerische Meisterschaft beim Mainfranken Triathlon: Wettkämpfen in schönster Umgebung

,
Seit 2009 startet in Kitzingen alljährlich ein besonderes Rennen: Der Mainfrankentriathlon. Dass jedes Jahr aufs Neue so viele Sportler in die historische Stadt inmitten des unterfränkischen Weinlandkreises kommen, hat viele Gründe. Einer…
Christoph Raithel, einmalig

Bühler Beilngries Triathlon feiert gelungenes Comeback

,
Zwei Jahre konnte der Bühler Beilngries Triathlon im Naturpark Altmühltal aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Gestern feierte der beliebte Wettkampf bei besten äußeren Bedingungen ein gelungenes Comeback. Knapp 700 Teilnehmerinnen…
Schönberger, einmalig

23. Stadtwerke Schüler- und Jugendtriathlon der IfL Hof

,
Mitte Juli 2022 fand der 23. Stadtwerke Schüler- und Jugendtriathlon der IfL Hof - der vorletzte Wettkampf, der in die Wertung des Memmert Nachwuchscups zählt. Der Schüler- und Jugendtriathlon war die Auftaktveranstaltung für ein Wochenende…
privat, einmalig

Bayerische Meisterschaft der Elite im Schongau: Siege für Koller und Betz

,
"Ein Triathlon bei dem der Triathlet zum Zuschauer und der Zuschauer zum Triathleten kommt", sagt Josef Zeller zu 'seinem' Saturday Night Schongau Triathlon. Durch die Lage von Schwimm- Rad- und Laufstrecke mitten in und an der historischen…
(c) Klaus König

Spektakuläres Nachwuchscup-Finale in Harburg

, ,
Der 4. Harburger Schüler- und Jugendtriathlon lockte auch heuer wieder viele Starter aus ganz Bayern nach Schwaben, bildet die Veranstaltung doch das Finale des BTV Nachwuchscups. Auch das Interesse am Triathlon ist in der Region ungebrochen.…
(privat), frei

„Die Stimmung in Erding ist einfach super!“ Die Bayerischen Meister berichten

,
Heiße Kämpfe um den Titel - die gab es bei den Bayerischen Meisterschaften über die Sprintdistanz im wahrsten Sinne des Wortes. Mitte Juni fanden die Wettkämpfe bei dem Traditionsrennen statt. Heute unterhalten wir uns mit dem neuen Bayerischen…
Julian Rohn, frei

In Schongau trifft sich die Elite und sucht Bayerische Meister*innen

Samstag Abend zur besten Zeit ab 18.00 Uhr findet in Schongau das Rennen um die BM-Titel der Elite auf der Sprintdistanz statt. Starten können alle, die sich dem rasanten Rennen gewachsen fühlen. Zu erwarten ist jedoch, dass die Sportler*innen…