Die Geschäftsstelle des Bayerischen Triathlon-Verbands e.V. befindet sich in Nürnberg. Als Ansprechpartnerin steht Geschäftsstellenleiterin Theresa Baumgärtel gerne zur Verfügung.

Hausanschrift:
Bayerischer Triathlon-Verband e.V.
Dutzendteichstraße 24
90478 Nürnberg

Nachrichten aus dem Verband

Flyer Sommerfest OberhachingSportschule Oberhaching

Sommerfest des bayerischen Sports mit Beteiligung des BTVs

Am 15. Juni findet ab 15:00 Uhr anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Sportschule Oberhaching das „Sommerfest des bayerischen Sports“ statt. Mit dabei ist auch der Bayerische Triathlon-Verband e.V. Eine Station von mit Radparcour…
Christine Waitz

Der BTV wünscht ein frohes Osterfest

Ostern mit Familie und Freunden, aber auch mit Kolleginnen und Kollegen aus dem Verein - kurz vor Saisonstart nutzen viele Triathletinnen und Triathleten die Feiertage um schöne Trainingsstunden in der Gruppe zu verbringen, bevor es zum Familienfest…
Christine Waitz, frei

Der BTV wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Freundinnen und Freunde des Triathlon-Sports, „Sport vermittelt wichtige soziale Werte wie Fairplay, Solidarität, Gemeinschaft, Integration, Teamgeist und Kameradschaft sowie Leistungswille und -bereitschaft, aber auch Beharrlichkeit“,…

Adventskalender des BTV: 24 Mal das erste Mal

Der allererste Triathlon - ein Ereignis, das man nicht vergisst. Besonders für werdende Triathletinnen und Triathleten sind Berichte von diesen Tagen lesenswert. Doch es gibt noch viel mehr "erste Male". Vor meinem ersten Langdistanzrennen…