Die Geschäftsstelle des Bayerischen Triathlon-Verbands e.V. befindet sich in Nürnberg. Als Ansprechpartnerin steht Geschäftsstellenleiterin Theresa Baumgärtel gerne zur Verfügung.

Hausanschrift:
Bayerischer Triathlon-Verband e.V.
Dutzendteichstraße 24
90478 Nürnberg

Nachrichten aus dem Verband

Gerd Rucker folgt Einladung des Ministerpräsidenten

Zu Beginn der Woche lud Ministerpräsident Dr. Markus Söder Vertreterinnen und Vertreter der Sportverbände und Vereine sowie verdiente Sportlerinnen und Sportler zu einem festlichen Abendessen in das ehrwürdige Antiquarium der Residenz München.…

Beantragung des DTU-Startpasses 2023 ab 1. Dezember 2022 möglich      

Ab 1. Dezember 2022 können Triathletinnen und Triathleten ihren Basis- oder Premium-Startpass 2023 beantragen. Der Beantragungszeitraum endet am 30. September 2023. Alle Sportlerinnen und Sportler, die bisher noch keinen Startpass der Deutschen…

BTV auf Kurs: Verbandstag belegt den Vorwärtsdrang

Zukunftsweisende Arbeit - das hatte sich das Präsidium des Bayerischen Triathlon-Verbandes im vergangenen Jahr im Rahmen der Vorstellungen vor den Neuwahlen auf die Fahnen geschrieben. Nach einem Jahr lassen sich erste Erfolge erkennen: Der…
Logo Bayerischer Triathlon-Verband e.V.

Einladung zum BTV Verbandstag am 22.10.2022 in Roth

Am 22. Oktober 2022 ab 9.00 Uhr findet der Verbandstag des Bayerischen Triathlon-Verbands in Roth statt. Eingeladen sind Delegierte der Bezirke, Vereine, Triathleten und Triathletinnen und Interessierte. Die Veranstaltung findet im Kreistagssaal…