Die Geschäftsstelle des Bayerischen Triathlon-Verbands e.V. befindet sich in Nürnberg. Als Ansprechpartnerin steht Geschäftsstellenleiterin Theresa Baumgärtel gerne zur Verfügung.

Hausanschrift:
Bayerischer Triathlon-Verband e.V.
Dutzendteichstraße 24
90478 Nürnberg

Nachrichten aus dem Verband

Verbandstag ab 9.00 Uhr live verfolgen

Zoom Einwahl Unter folgendem Link können Sie dem Zoom-Meeting beitreten https://us06web.zoom.us/j/81370939330?pwd=RkVQbkhBNmdMSDloSVlPeCswVG5JZz09 Meeting-ID: 813 7093 9330 Kenncode: 658931 Schnelleinwahl mobil +496950500951,,81370939330#,,,,*658931#…

Ausschreibung zur Vergabe der bayerischen Meisterschaften 2022

,
Die Wettkämpfe zur Vergabe der bayerischen Meisterschaften sind für Athleten aus dem gesamten Verbandsgebiet alljährlich ein Highlight im Wettkampfkalender. Der Bayerische Triathlon-Verband macht sich noch in der laufenden Saison Gedanken…

Martin Wunderlich übergibt Amt des Veranstaltervertreters an Christine Waitz

Nach über fünf Jahren ehrenamtlichem Engagement gab Martin Wunderlich in diesem Jahr das Amt des Veranstaltervertreters ab. In der vergangenen Woche wurde Christine Waitz im Rahmen eines außerordentlichen Treffens der Veranstalter zu seiner…

Sportlerinnen und Sportler gut versorgt von der Schönegger Käse-Alm

Ein WG-Kühlschrank ist ein besonderer Ort. Besonders dann, wenn man jung ist und wenn man Leistungssport betreibt. Es ist der Ort, der mehrmals täglich von höchster Wichtigkeit ist, um den sich die WG-Mitglieder nach dem Training versammeln…