Der bayerische Wettkampfkalender hält für Sportlerinnen und Sportler jeden Leistungsstands Rennen bereit. Neben verschiedensten Formaten und Distanzen besteht eine große Auswahl an Rennen – vom Weltklasse-Event über Wettkämpfe mit familiärem Charakter, bis hin zum landschaftlichen oder stimmungsvollen Kleinod.

Die Veranstalter im Bayerischen Triathlon-Verband e.V. werden im Verband durch die Veranstaltervertreterin vertreten.

Neues Aus dem Ressort

Blick in ein HallenbadTV1848 Coburg, frei

BTV Memmert Nachwuchscup startete in Coburg in die Saison

Februar und schon im Wettkampfmodus: Für den bayerischen Nachwuchs begann am Wochenende die Saison. Beim ersten von vier Swim&Run Wettbewerben in Coburg ging es vor allem darum, die aktuellen Fähigkeiten zu testen und in die wichtigen…

BTV Memmert Nachwuchscup 2024

,
Nachwuchs eine Plattform geben und gemeinsam Spaß haben: Der BTV Memmert Nachwuchscup bietet auch 2024 wieder zahlreiche Rennen und Formate. Die Erweiterung der Serie in der vergangenen Saison kam gut an, sodass sie beibehalten wird. Auch…
Kinder beim SchwimmenGutnram Rudolph

Swim&Run des SV Würzburg 05 wird nachhaltig

, , ,
Der Förderverein der Triathlonabteilung des Schwimmvereins Würzburg 05 e.V. organisiert 2024 bereits zum 11. Mal den Swim & Run, der mittlerweile fest in der Szene etabliert ist. Nachwuchstriathleten aus ganz Bayern starten, um sich beim…
Sportmannschaft läuft über FeldwegJochen Rühl

TSV Harburg: Erfolgreiche Liga-Premiere

,
Der TSV Harburg gehört zu den aktivsten Vereinen im Landesverband – besonders in der Nachwuchsarbeit. TriPoint und eigenes Nachwuchsrennen, sowie eine gute Trainingsgruppe sorgen für zahlreichen Nachwuchs. Da ist es fast schon konsequent,…