Bezirksvorstand

Wolfgang Klinger

Wolfgang Klinger

1. Vorstand

Wolfgang Klinger ist 1. Vorstand im Bezirk und damit Ansprechpartner für die oberbayerischen Meisterschaften, den Obb-Kids-Cup sowie für die Bezirksliga. Hier bringt er auch seine reichhaltige Erfahrung als Kampfrichter und Einsatzleiter ein.

Ulla Chwalisz

Ulla Chwalisz

2. Vorstand

Ulla Chwalisz ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk. Themen rund um und über die Aktivitäten der Athleten, Vereine und Veranstaltungen begleitet sie mit ihrer Erfahrung als DOSB Verbandsmanagerin, Einsatzleiterin und Athletin.

Birk Alwes

Birk Alwes

Schatzmeister

Bei Birk laufen die Fäden für die Budgetplanung des Bezirks zusammen. Mit dem Vorstandsteam erarbeitet er eine Strategie für die Weiterentwicklung des Bezirks.

Stefan Pohl

Stefan Pohl

Kampfrichterobmann

Stefan Pohl ist seit über 30 Jahren Triathlet und betreut Veranstaltungen als Kampfrichter und Einsatzleiter bereits seit 10 Jahren. Als Trainer B-Lizenz führt er erwachsene Einsteiger an den Triathlon-Sport heran.

N.N.

JugendwartIn

Wir wünschen uns jemanden, der mit Elan und Freude unsere Kinder- und Jugendarbeit unterstützt.

Mitwirkende

Arndt Gather

Arndt Gather

Kassenprüfer

Arndt Gather von der LG Mettenheim ist zweiter Kassenprüfer.

Burkhard Steffens

Burkhard Steffens

Kassenprüfer

Burkhard Steffens ist Kassenprüfer und erfahrener Kampfrichter.