Bezirksvorstand

Wolfgang Klinger

Wolfgang Klinger

1. Vorstand

Wolfgang Klinger ist 1. Vorstand im Bezirk und damit Ansprechpartner für die oberbayerischen Meisterschaften, den Obb-Kids-Cup sowie für die Bezirksliga. Hier bringt er auch seine reichhaltige Erfahrung als Kampfrichter und Einsatzleiter ein.

Ulla Chwalisz

Ulla Chwalisz

2. Vorstand

Ulla Chwalisz ist zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit im Bezirk. Themen rund um und über die Aktivitäten der Athleten, Vereine und Veranstaltungen begleitet sie mit ihrer Erfahrung als DOSB Verbandsmanagerin, Einsatzleiterin und Athletin.

Philipp Heider

Philipp Heider

Schatzmeister

Philipp Heider verantwortet die Finanzen und die Budgetplanung des Bezirks. Zudem unterstützt er die oberbayerischen Veranstaltungen als Kampfrichter.

Stefan Pohl

Stefan Pohl

Kampfrichterobmann

Stefan Pohl ist seit über 30 Jahren Triathlet und betreut Veranstaltungen als Kampfrichter und Einsatzleiter bereits seit 10 Jahren. Als Trainer B-Lizenz führt er erwachsene Einsteiger an den Triathlon-Sport heran.

Mitwirkende

Arndt Gather

Arndt Gather

Kassenprüfer

Arndt Gather von der LG Mettenheim ist zweiter Kassenprüfer.

Burkhard Steffens

Burkhard Steffens

Kassenprüfer

Burkhard Steffens ist Kassenprüfer und erfahrener Kampfrichter.