Neues Angebot des BTV: Der Vereinsfinder

Im Bayerischen Triathlon-Verband und seinen Bezirken sind ca. 380 Vereine mit Triathlon-Sparten gemeldet. Da fällt es schwer einen Überblick zu bekommen, wenn beispielsweise nach einem Umzug eine neue sportliche Heimat gesucht wird. Der Vereins-Finder der DTU, der pünktlich zum Jahresbeginn 2020 veröffentlicht wurde, soll Triathletinnen und Triathleten dabei in Zukunft eine Hilfe sein.

Auf der Website des Bayerischen Triathlon-Verbands findet sich der Vereins-Finder unter der Rubrik “Vereine”. “Wir freuen uns, dass die Deutsche Triathlon Union den Landesverbänden dieses nützliche Tool zur Verfügung stellt und hoffen so, die BTV-Vereine, Triathletinnen und Triathleten und alle, die es werden wollen, zu unterstützen,” sagt BTV Vizepräsidentin Ulla Chwalisz.

Hier geht es zum Vereins-Finder.

© Text: Christine Waitz; [11.01.2020]